Talkrunde-KenFM-1024x560

Krieg als bewusst eingesetztes Mittel der Politik war in den letzten Jahrzehnten für und in Europa ein Tabu. Diese Zeiten endeten unmittelbar nach Mauerfall und dem Zusammenbruch der UdSSR.

 Veröffentlicht am 03.06.2015
Die neue Gesprächsrunde “Positionen” mit folgenden Teilnehmern: Video 2:41h
Ken Jebsen, Gesprächsleiter
Willy Wimmer, CDU-Urgestein, ehemaliger Vize-Präsident der OSZE/KSZE und Autor des Buches “Wiederkehr der Hasardeure”;
Mathias Bröckers, TAZ-Mitbegründer und Autor des Buches “Wir sind die Guten”;
Dirk Pohlmann, Dokumentarfilmer fr ARTE und ZDF
Dr. Daniele Ganser; Historiker und Friedensforscher aus der Schweiz, sein bekanntes Buch: “NATO-Geheimarmeen in Europa – Inszenierter Terror und verdeckte Kriegsführung”.
Tilo Schönberg, Herausgeber von http://www.0815-info.de/ schreibt dazu:
Eigentlich wollte ich gestern etwas früher zu Bett. Naja… 1:40 Uhr ist ja auch „Früh“!

Schuld war, wie immer, das Internet! Genauer Ken Jebsen, noch genauer: Jebsens neues Talk-Programm. Gestern erstmalig auf YouTube veröffentlicht und schon jetzt knapp 40.000 (05.06. bereits 73’000) mal aufgerufen! Eine Talkrunde, die wach hält? Noch dazu über 2,5h??? JA!!! Und es lohnt sich – definitiv!

K.Pohlmann erzählt, wie ihm immer mehr die Arbeit erschwert wird, er selbst auf der Webseite von ARTE (!!!) mittlerweile komplett geblockt wird.
Politisches Hintergrundwissen vom Aller-feinsten!!! Wer kann – Video speichern!